Zehn Kubikmeter Portugiesische Zehn Kubikmeter Italienische Zehn Kubikmeter Spanische Zehn Kubikmeter Englische Zehn Kubikmeter Französische Zehn deutsche Kubikmeter

DEN GROßEN TRAGEN, KOMMT AN
Эй aller! Ich hoffe Sie, die Burschen alle genießen Ihre Zeit mit VSA bis dann! Dieses tretende Jahr, wir haben unser Großes Jahrbuch, Tragen die Fahrt! Es ist eines unserer BESTEN Ereignisse des Jahres, und wir ermuntern Sie AUßERORDENTLICH, die Burschen zu allen gehen hinaus und genießen ganze 3 Tage mit Ihrem Geliebten VSA-ers!:Д macht Allen wird beginnen, das Geld und die Anwendungen, die in den folgenden Donnerstag [die anfangen einzukassieren ist, wenn unser nächstes Treffen]. Die Anwendungen werden sehr bald fehlen, so lassen Sie die Augen für sie nicht hinuntergehen! Außerdem werden die Preise 50,00$ für die bezahlten Teilnehmer und 60,00$ dafür bilden, wer ihren Mitgliedsbeitrag nicht bezahlt hat. Ich weiß, dass es auf viel, aber geht wenn Sie, so gehen werden garantiere ich Ihnen, die Burschen haben die BESTE Zeit irgendwann! Bitte versäumen Sie diesen Fall nicht! Es befindet sich auf ehemalig auf dem ersten Platz erstes, liegen zugrunde, und wir lassen bis zu 50 Menschen nur zu, zu gehen. Die Teilnehmer CSUF BEKOMMEN das Privileg.
DIE ANWENDUNGEN DES TEILNEHMERS


Эй die Burschen! Ich hoffe, dass Sie alle Ihre Anwendungen des Teilnehmers nicht vergaßen! Sie versäumen einige unseren эксклюзивов die Teilnehmer gerade jetzt, solcher wie unser merkwürdiges T-Shirt, das von John und unserem Berater des Staats entwickelt war, Allen Machen. Wenn Sie die Anwendung immer noch brauchen, genieren Sie sich bitte nicht, sich mit mir [Sindi Luu] nach der elektronischen Post in c_luu88@yahoo.com zu verbinden, und werde ich mehr als ist glücklich, Ihnen die Anwendung zu schicken. =] vergessen auch nicht, Ihre Zahlung oder 20,00$ im Laufe von einem ganzen Jahr oder 15,00$ zum Semester beizutragen!


DAS FÜTTERN DES OBDACHLOSEN
Эй die Burschen! Wir machen es jedes Jahr im Laufe von der Zeit der Danksagung. Hauptsächlich füttern wir, dass wir machen, das Mittagessen der Danksagung von, wer Obdachloser ist hat das Haus nicht, um nach Hause zu für die kleine Zahl der außerordentlich warmen Nahrung zu gehen. Es ist die große Möglichkeit einiger Sozialfürsorge und die zusammengehakte Zeit auch. Wir werden diesen Fall in diesem Jahr mit VCSA [die vietnamesische katholische Studentische Assoziation] machen.
Wenn: der Freitag, am 23. November 2007
Wo: Sejnt Anselm Kenterberi Jepiskopalnaja Zerkow
13091 Straße Golueja
Garden-Grow, Kalifornien 92844
Die Zeit: 10:00am - 2:00pm

WURDE DIE ERNEUERUNG DER THEATRALISIERTEN VORSTELLUNG ERHÖHT
Vor allem, ich will nur sagen, dass alle Mädchen bemerkenswert gestern gemacht haben! Wiege sie hardworks und die Wochen der Praxis hat auf dem Stadium wirklich gezeigt. Ob ich zu congradulate alle unsere Mädchen Fullerton [Lin Dschejmi, Sintija Kim Nguijen, Ketrina Cho, und Kristin Le will] um es zu den Besten 10 zu machen! Außerdem Wurde GROß congradulations unserem Mädchen, Kristin Le, um zu siegen die Prinzessin erhöht! =D Sie, haben die Mädchen die MERKWÜRDIGE Arbeit DORT Und FULLERTON in Ordnung gebracht, SEHR SIND Sie auf Sie SEHR stolz!!

Der Geburtstag SHOUTOUTS [Für den November]
Von allem, deren Geburtstag in diesem Monat, wir, den Staat CSUF, Ihnen die Burschen sehr mit dem Geburtstag wünschen wollten, sicher, und zu verfügen von Ihrem ganzen Jahr zu sein, um beziehungslos des Alters zu sein, das Sie umdrehen.; D
01 - Quoc Nguyen
08 - versinke Truong
09 - Thi Nguyen
25 - Dschennifer Nguijen
26 - Kristin Le
Wenn Ihr Geburtstag in diesem Monat, und Sie nicht hier, so haben wir keine Ihre Form der Mitgliedschaft, oder es noch nicht Ihren Monat. =p so ja, *hint hint*.;]

Portuguese Italian Spanish English French German

BIG BEAR IS COMING
Hey everyone! I hope you guys are all enjoying your time with VSA so far! This upcoming year, we will be having our annual Big Bear trip! It is one of our BEST events of the year and we HIGHLY encourage you guys to all come out and enjoy a whole 3 days with your favorite VSA-ers! :D Allen Do will start collecting money and applications starting next Thursday [which is when our next meeting is]. Applications will be out very soon so keep your eyes out for them! Also, prices will be $50.00 for paid members and $60.00 for those who haven't paid their membership fee. I know it sounds like a lot but if you go, I guarantee you guys will have the BEST time ever! Please don't miss out on this event! This is on a first come first serve basis and we are only allowing up to 50 people to go. CSUF MEMBERS GET FIRST PRIORITY.

MEMBER APPLICATIONS


Hey guys! I hope you all didn't forget about your member applications! You're missing out on some of our members exclusives right now such as our amazing t-shirt that was designed by Jon and our staff Advisor, Allen Do. If you still need an application, please feel free to contact me [Cindy Luu] by e-mail at c_luu88@yahoo.com and I will be more than happy to send you the application. =] Also don't forget to pay your fee of either $20.00 for a whole year or $15.00 per semester!


FEEDING THE HOMELESS
Hey guys! We do this every year during the time of Thanksgiving. Basically what we do is we feed Thanksgiving dinner to those who are homeless and don't have a home to go home to for some deliciously warm food. This is a great opportunity for some community service and bonding time as well. We will be doing this event this year with VCSA [Vietnamese Catholic Student Association].
When: Friday, November 23, 2007
Where: Saint Anselm of Canterbury Episcopal Church
13091 Galway Street
Garden Grove, CA 92844
Time: 10:00am - 2:00pm

ROSE PAGEANT UPDATE
First of all, I just want to say that all the girls did wonderful yesterday! All their hardworks and weeks of practices really showed on stage. I want to congradulate all of our Fullerton girls [Lien Jamie Ly, Cynthia Kim Nguyen, Katrina Ho, and Christine Le] for making it to the Top 10! Also, a BIG congradulations to our girl, Christine Le, for winning Rose Princess! =D YOU GIRLS DID AN AMAZING JOB UP THERE AND FULLERTON IS VERY VERY PROUD OF ALL OF YOU!!

BIRTHDAY SHOUTOUTS [For November]
To everyone whose birthday is this month, we, the CSUF staff, would like to wish you guys a very happy birthday, be safe, and enjoy your whole year of being whatever age you're turning. ;D
01 - Quoc Nguyen
08 - Tony Truong
09 - Thi Nguyen
25 - Jennifer Nguyen
26 - Christine Le
If your birthday is this month and you're not up here, then we don't have your membership form or it's not your month yet. =p So yeah, *hint hint*. ;]